?

Log in

Abby and Connor
Recent Entries 
5th-Jul-2011 03:24 pm(no subject)
Primeval
Hey ihr da draußen,

seit ihr noch bei Livejournal unterwegs?
Ich bin jedenfalls wieer da:D

Neue Icons gibts unter my_gloomy_world 
außerdem habe ich mir einen neuen Header gebastelt...

Liebe grüße
21st-Apr-2011 05:04 pm - Fretts
Primeval

Einige von euch wissen ja, dass ich selber Fretts habe:) Deshalb verlink ich mal die Seite der Frettchenfreunde Rhein-Ruhr e.V. Ihr könnt ja mal vorbeischauen, mir liegen diese Tiere sehr am Herzen und es ist schrecklich zu sehen wie manche Tiere leiden müssen...

29th-Aug-2009 11:39 am - Bastellaune
Primeval
Hey,
ich bekomme gerade irgendwie totale Lust wieder mein Photoshop aufzumachen und was zu basteln... mal schauen vielleicht mach ich das gleich auch mal *g* Apropo: hier werden noch Teilnehmer gesucht
 

Was gibts sonst so neues? Hmm also Quincy hat sich gut eingelebt, werde bald noch mal neue Fotos posten;)
Arbeit ist wie immer ätzend...

naja soviel dazu meld mich bald wieder;)

glg
26th-Aug-2009 12:28 pm - Der neue ist da :)
Smallville - Lana
Hey ihr lieben,
nachdem Benny letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war klar das für Frenny schnellstmöglichst ein neuer Partner gefunden werden muss... Gestern war ich mit meinem Freund in Gummersbach im Frettchentierheim um ein Tier für die kleine zu finden. Die Woche über war für sie glaube ich ziemlich schlimm, sie trauert sehr stark...Aufjedenfall, als wir da ankamen, wurden wir total lieb begrüßt, das Haus von denen ist klasse, ein echtes Frettchen Paradies. Die haben im Moment so viele Abgabetiere, dass ist unglaublich :( Zuerst haben wir es mit einem total süßen Iltis Pärchen versucht, am Anfang sah es echt gut aus, obwohl Frenny total einen auf Angsthase gemacht hat (sehr untypisch). Irgendwann hat die Fähe (Jana hieß sie) sich auf Frenny gestürzt und gebissen und nachher auch noch der Rüde und das war dann zuviel. Dann haben wir Quincy zu ihr gesetzt und die zwei passen vom Charakter besser zusammen. Er ist was ruhiger und lässt der kleinen Zeit aufzutauen... Quincy hat auch ein schreckliches Schicksal gehabt, seine Füße sehen schlimm aus, als ob er sein ganzes Leben in einem Gitterkäfig gesessen hätte...
Ich hoffe die zwei finden noch zusammen, zumindest rennt Frenny immer zum Körbchen wo er liegt, schnuppert und wenn er dann zuckt rennt sie weg :D Sehr lustig...

FOTOOOOOS...Collapse )
24th-Aug-2009 12:48 pm - Spam
Primeval

Answer the questions with pictures of the person/character you were tagged with.
Tag five other people and provide them with a person character. Comment on this post and I'll give you a person :)

casa_luna hat mir Matthew Fox gegeben.

Sexy .......Collapse )
24th-Aug-2009 12:43 pm - Neuer Header
Primeval
Hey ihr lieben...
Ich hab mir mal nen neuen Header gebastelt... Ghost Whisperer schaue ich im moment total gerne, auch wenn ich die Storyline mit Jim ein wenig .. naja blöde finde ... aber mal schauen wie es weiter geht.
Morgen hab ich einen Termin im Frettchentierheim, Frenny brauch einen neuen Freund damit sie nicht so alleine ist... Hoffentlich klappt alles.

knuffe euch
20th-Aug-2009 06:31 pm(no subject)
Charmed - Phoebe

gesehen bei casa_luna

Pick your five favorite TV shows (in no particular order) and answer the following questions. Don't cheat!

1. Buffy
2. Charmed
3. Alias
4. One Tree Hill
5. Angel



Read more...Collapse )
18th-Aug-2009 03:44 pm - R.I.P
Primeval
Ruhe in Frieden, mein Dicker! Hab dich sehr lieb!!!

Photobucket
16th-Aug-2009 11:42 pm(no subject)
BSG - Evil
Hey ihr,
hat einer von euch nen myspace account? Würd mich mal interessieren, habe mich da vor längerer Zeit mal angemeldet und heute meine Profilseite aufpoliert.

glg
This page was loaded Sep 30th 2016, 8:16 am GMT.